derzeit online: 70 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 17169 von 20402 
(17169) Christian aus Mautern/Donau:   11.05.2015
Ich wirke eine Vertreibung (Rout), woraufhin mein Gegner mit seinen beiden Quecksilberamuletten (Quicksilver Amulet) zum einen Iona, Emerias Schild (Iona, Shield of Emeria) und zum anderen Avacyn, Engel der Hoffnung (Avacyn, Angel of Hope) ins Spiel bringt. Was passiert?
Antwort von Lucanus: 11.05.2015
Iona, Emerias Schild hat keinen Einfluss auf deine Vertreibung, da diese ja bereits gewirkt wurde und auf dem Stapel liegt, vergleiche Frage (309) samt Antwort. Avacyn, Engel der Hoffnung sorgt dafür, dass alle bleibende Karten deines Gegners unzerstörbar sind, also werden bei Verrechnung deiner Vertreibung die gegnerischen Kreaturen nicht zerstört.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Magic: Kaldheim - Jetzt bestellen bei www.miraclegames.de ***