derzeit online: 29 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 17171 von 20402 
(17171) BigBear:   12.05.2015
Bekommt Garza Zol, Seuchenkönigin (Garza Zol, Plague Queen) eine +1/+1-Marke, wenn ein Land (z. B. Aufgerüttelte Waldwildnis (Stirring Wildwood)) oder ein Artefakt (z. B. Denkmal der Atarka (Atarka Monument)), das zu einer Kreatur geworden ist, von ihr Schaden erhält und stirbt?
Antwort von Teferi: 12.05.2015
Ja, vergleiche Frage (2550) samt Antwort.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Magic: Kaldheim - Jetzt bestellen bei www.miraclegames.de ***