derzeit online: 166 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 17188 von 21603 
(17188) Felix Müllner:   17.05.2015
Die meisten Weltenkarten haben eine ausgelöste Fähigkeit mit "When you planeswalk to..." (z. B. Panopticon (Panopticon)). Sehe ich das richtig, dass diese Fähigkeit nur für den Spieler ausgelöst wird, der den Weltenwürfel gewürfelt hat?
Antwort von Alathias: 17.05.2015
Ja. (Genauer: für den Spieler, der gerade der Weltenbeherrscher ist, da es noch andere Möglichkeiten zum Weltenwandern gibt, siehe Regel 901.11a im Ausführlichen Regelwerk.)

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung WWW.KARTEN-ANKAUF.DE - Wir kaufen deine Magic Karten! - Du erhältst sofort ein Angebot!