derzeit online: 28 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 17383 von 20408 
(17383) Magnara aus Wörgl:   07.08.2015
Spieler A wirkt Sengendes Blut (Searing Blood) auf eine 2/2-Kreatur von Spieler B. Der opfert seine Kreatur, bevor der Spontanzauber von Spieler A verrechnet wird. Sehe ich das richtig, dass das Sengende Blut dann bei Verrechnung neutralisiert wird und Spieler B keine 3 Schaden zugefügt werden?
Antwort von Teferi: 07.08.2015
Ja, vergleiche Fragen (10354) und (11132) samt Antworten.

Der Vollständigkeit halber: Es sollte klar sein, dass Spieler B seine Kreatur nicht einfach so opfern kann, nur weil er das möchte, vergleiche Frage (1738) samt Antwort.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Magic: Kaldheim - Jetzt bestellen bei www.miraclegames.de ***