derzeit online: 53 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 18018 von 20720 
(18018) Lanoxy :   30.06.2016
Aktiviert sich der Effekt vom Eldrazi-Himmelsbrüter (Eldrazi Skyspawner) ein zweites Mal, wenn ich ihn mit dem Eldrazi-Verdränger (Eldrazi Displacer) aus dem Spiel entferne und er dann getappt ins Spiel zurück kommt?
Antwort von Mario Haßler : 30.06.2016
Ja. Die Fähigkeit (nicht: Effekt) vom Eldrazi-Himmelsbrüter wird jedes Mal ausgelöst (nicht: aktiviert), wenn er ins Spiel kommt – egal von wo und auf welche Weise. Vergleiche Fragen (9758), (9828), (10221), (13634) und (16149) samt Antworten.

Empfohlene Lektüre: "Kapitel 2: Zaubersprüche, Fähigkeiten und Effekte" im Regelbuch.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** MTG Kamigawa: Neon-Dynastie - Jetzt bestellen bei www.miraclegames.de ***