derzeit online: 68 Besucher und 2 registrierte Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 18482 von 21566 
(18482) anonym:   21.03.2017
Was bekomme ich, wenn ich meine Dampfschlote (Steam Vents) für den Stab der Elemente (Wand of the Elements) opfere?
Antwort von Knut: 21.03.2017
Das kommt schlicht darauf an, welche Fähigkeit du aktivierst. Der Stab der Elemente hat zwei Fähigkeiten. Die erste aktivierst du, indem du sie auf den Stapel legst, den Stab der Elemente tappst und eine Insel opferst, und bei Verrechnung bekommst du einen 2/2 blauen Elementar-Spielstein mit Flugfähigkeit. Die zweite aktivierst du, indem du sie auf den Stapel legst, den Stab der Elemente tappst und ein Gebirge opferst, und bei Verrechnung bekommst du einen 3/3 roten Elementarwesen-Spielstein.

Da die Dampfschlote beide Landtypen haben, kannst du sie wahlweise für die eine oder für die andere Fähigkeit opfern. Aber du kannst nicht beide Fähigkeiten gleichzeitig aktivieren, vergleiche Fragen (2335), (4358) und (5756) samt Antworten.

Leseempfehlung: "Kapitel 2: Zaubersprüche, Fähigkeiten und Effekte" im Regelbuch sowie MARIOS REGELERLÄUTERUNGEN (1) – Aktivierte Fähigkeiten.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung WWW.KARTEN-ANKAUF.DE - Wir kaufen deine Magic Karten! - Du erhältst sofort ein Angebot!