derzeit online: 22 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 1958 von 20441 
(1958) asoFF aus Duisburg:   27.03.2007
Ich habe einen Rachsüchtigen Toten (Vengeful Dead) und zwei weitere Zombies im Spiel. Alle drei werden gleichzeitig zerstört, z. B. durch einen Zorn Gottes (Wrath of God). Verliert der Gegner dann drei oder nur einen Lebenspunkt durch den Rachsüchtigen Toten? Wie wäre es, wenn er zur gleichen Zeit wie die beiden anderen tödlichen Kampfschaden erleiden würde?
Antwort von Mario Haßler : 27.03.2007
In beiden Fällen werden alle Zombies mitgezählt, die zur gleichen Zeit in den Friedhof gehen. Vergleiche Frage (369).

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!