derzeit online: 118 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 19887 von 21027 
(19887) Carlos Bove aus Pforzheim:   13.01.2020
Kann ich Lazav den Vielgestaltigen (Lazav, the Multifarious) zu einer Kopie einer Laube der Dryaden (Dryad Arbor) im Friedhof werden lassen? Wenn ja, wie viel Mana muss ich für X zahlen?
Antwort von Magnara: 13.01.2020
Ja, Lazav der Vielgestaltige kann zu einer Kopie der Laube der Dryaden werden, da diese (auch) eine Kreaturenkarte ist. Als Karte ohne Manakosten hat sie umgewandelte Manakosten von 0, also musst du {0} für Lazavs Fähigkeit bezahlen. Siehe "Umgewandelte Manakosten" im Glossar des Regelbuchs.
Ergänzende Antwort von Mario Haßler : 23.04.2021
Im April 2021 wurden die umgewandelten Manakosten in "Manabetrag" (engl. mana value) umbenannt. Das ändert ansonsten nichts an der obigen Antwort.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** MTG Commander Legends: Schlacht um Baldur´s Gate - Jetzt bestellen bei www.miraclegames.de ***