derzeit online: 22 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 20345 von 20521 
(20345) Dino :   14.02.2021
Am Anfang meines Zuges werfe ich eine Karte ab, um die Fähigkeit meiner Einzelzelle (Solitary Confinement) zu aktivieren. Wie lange hält der Effekt: bis zum Beginn meines nächsten Zuges, oder bis der Gegner wieder dran ist?
Antwort von Teferi: 14.02.2021
Die Einzelzelle hat mehrere statische Fähigkeiten, die dafür sorgen, dass du dein Ziehsegment übergehst, verhüllt bist und jeder Schaden auf dich verhindert wird. Alle diese Fähigkeiten gelten dauerhaft, solange die Einzelzelle unter deiner Kontrolle im Spiel ist.

Bei der ersten Fähigkeit handelt es sich nicht um eine aktivierte Fähigkeit, sondern um eine ausgelöste Fähigkeit. Diese Fähigkeit wird zu Beginn deines Versorgungssegments ausgelöst und lässt dich eine Karte abwerfen, damit die Einzelzelle im Spiel bleibt. Wenn du keine Karte abwerfen kannst oder willst, musst du die Einzelzelle opfern, und damit gelten auch ihre statischen Fähigkeiten nicht mehr.

Empfohlene Lektüre: "Kapitel 2: Zaubersprüche, Fähigkeiten und Effekte" im Regelbuch.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Magic: Kaldheim - Jetzt bestellen bei www.miraclegames.de ***