derzeit online: 89 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 21053 von 21567 
(21053) Martin T. :   26.10.2022
Mein Gegner hat einige meiner Kreaturen verzaubert. Werden diese Auren auf den Friedhof gelegt, wenn ich ein Asketentum (Asceticism) ausspiele?
Antwort von Mario Haßler : 26.10.2022
Nein, vergleiche Frage (16260) samt Antwort.

Leseempfehlung: MARIOS REGELERLÄUTERUNGEN (3) – Zielen und verhüllt.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Games Island - Magic: the Gathering Booster, Displays & Zubehör günstig kaufen!