derzeit online: 57 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 21266 von 21574 
(21266) Tino Groß aus Rockenberg:   19.05.2023
Ich habe zweimal das Horn des Herolds (Herald's Horn) im Spiel. Kann ich dann mit der Fähigkeit der Remasurikönigin (Sliver Queen) unendlich viele Remasuri-Spielsteine erzeugen?
Antwort von Lucanus: 19.05.2023
Nein. Mit dem Horn des Herolds sorgst du dafür, dass deine Remasuri-Zaubersprüche billiger werden – das sind Zaubersprüche mit dem Untertyp "Remasuri". Die Remasurikönigin hat eine aktivierte Fähigkeit, die Remasuri-Spielsteine erzeugt – dabei wird jedoch kein Zauberspruch gewirkt. Vergleiche Frage (5265) samt Antwort.

Leseempfehlung: "Kapitel 2: Zaubersprüche, Fähigkeiten und Effekte" im Regelbuch.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***