derzeit online: 93 Besucher und 2 registrierte Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 21326 von 21576 
(21326) Armin Heldt :   24.07.2023
Ich habe Kolaghan, Zorn der Stürme (Kolaghan, the Storm's Fury) mit Sturmangriff gespielt. Im Spiel verliert er (z. B. durch eine Nachtstahl-Mutation (Darksteel Mutation)) alle seine Fähigkeiten. Bekomme ich ihn am Ende des Zuges trotzdem wieder auf die Hand?
Antwort von Mario Haßler : 24.07.2023
Ja. Die Kreatur selbst hat diese Fähigkeit nicht; vielmehr wurde, als du den Kreaturenzauber mithilfe seiner Sturmangriff-Fähigkeit (engl. dash) gewirkt hast, eine verzögert-ausgelöste Fähigkeit erzeugt, die zu Beginn des Endsegments ausgelöst wird und dich die Kreatur wieder auf die Hand nehmen lässt. Die Kreatur hat allerdings keine Eile mehr, wenn sie ihre Fähigkeiten verliert.

Tipp: Den genauen Wortlaut von Schlüsselwortfähigkeiten findest du am einfachsten, indem du das Schlüsselwort im Glossar der Ausführlichen Regeln nachschlägst.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung WWW.KARTEN-ANKAUF.DE - Wir kaufen deine Magic Karten! - Du erhältst sofort ein Angebot!