derzeit online: 38 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 11103 von 21893 
(11103) Kotzii:   26.03.2011
In Ergänzung zu Frage (37): Ich verstehe nicht, warum die Fähigkeit von Nevinyrrals Wunderscheibe (Nevinyrral's Disk) verrechnet wird, wenn diese nicht mehr im Spiel ist. Wenn die Fähigkeit aktiviert wird, geht diese auf den Stapel. Wenn nun Nevinyrrals Wunderscheibe durch Naturalisieren (Naturalize) zerstört wird, gibt es keine Nevinyrrals Wunderscheibe mehr, also kann sie doch auch nichts mehr zerstören, oder?
Antwort von Lukas Gigler : 26.03.2011
Doch, genauso wie ein Fanatischer Mogg (Mogg Fanatic) mit seiner Fähigkeit noch Schaden zufügt, auch wenn er bereits durch das Bezahlen der Aktivierungskosten auf den Friedhof gegangen ist. Die Fähigkeit ist bereits auf dem Stapel und wird auch dann verrechnet, wenn ihre Quelle nicht mehr im Spiel ist.

Leseempfehlung: "Kapitel 2: Zaubersprüche, Fähigkeiten und Effekte" im Regelbuch sowie MARIOS REGELERLÄUTERUNGEN (1) – Aktivierte Fähigkeiten.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!