derzeit online: 213 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 11335 von 21558 
(11335) obi aus minga:   07.05.2011
Ich habe sieben Sümpfe (Swamp) im Spiel und verzaubere den Unsterblichen Engel (Deathless Angel) meines Gegners mit der Sumpfkrankheit (Quag Sickness). Er aktiviert in Reaktion darauf dessen Fähigkeit, damit er unzerstörbar wird, und ab dann auch in jeder folgenden Runde, sodass der Unsterbliche Engel seinem Namen gerecht wird. Geht das überhaupt?
Antwort von Ninjutsu: 07.05.2011
Nein, er kann auf diese Weise (und schon beim ersten Mal) seinen Unsterblichen Engel nicht vor dem Tod bewahren, siehe "Unzerstörbar" im Glossar des Regelbuchs oder Frage (337) samt Antwort.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!