derzeit online: 115 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 11465 von 21852 
(11465) herr der elfen:   25.05.2011
Ich habe einen Schimmerndern Myr (Shimmer Myr) im Spiel. In meinem Zug habe ich ein Land ausgespielt. Kann ich im Zug des Gegner auch noch ein Artefaktland ausspielen?
Antwort von Nite: 25.05.2011
Nein. Der Schimmernde Myr erlaubt dir nur, Artefaktkarten zu wirken, als ob sie Aufblitzen hätten. Länder werden aber nicht wie ein Spruch gewirkt, sondern (als Sonderaktion im eigenen Zug in einer der Hauptphasen, wenn der Stapel leer ist) ausgespielt. Das ist auch bei Artefaktländern nicht anders, siehe Regel 305.9 im Ausführlichen Regelwerk.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Hier könnte auch deine Werbung stehen! ←   (Klicke hier für nähere Informationen)