derzeit online: 32 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 12078 von 21893 
(12078) 67elenor :   06.09.2011
Kann ich für die aktivierte Fähigkeit vom Arachnus-Spinner (Arachnus Spinner) auch eine Spinne tappen, die ich in diesem Zug erst ins Spiel gebracht habe und die somit noch Einsatzverzögerung hat? Darf ich den Arachnus-Spinner selbst für diese Fähigkeit tappen, wenn er noch Einsatzverzögerung hat?
Antwort von beatsteak: 06.09.2011
Zweimal ja.

Leseempfehlung: MARIOS REGELERLÄUTERUNGEN (4) – Einsatzverzögerung.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Hier könnte auch deine Werbung stehen! ←   (Klicke hier für nähere Informationen)