derzeit online: 66 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 13162 von 21893 
(13162) Mr. Blue Sky:   22.04.2012
Wenn beide Spieler eines Teams jeweils einen Leuchtturm-Chronologe (Lighthouse Chronologist) auf Stufe 7 kontrollieren, kommt dann das andere Team gar nicht mehr dran?
Antwort von Joemaster: 22.04.2012
Ja, es sei denn ihr spielt "Zweiköpfiger Riese" (engl. Two-Headed Giant) oder eine andere Mehrspieler-Variante mit der Option "Gemeinsame Team-Züge" (siehe Regel 805 im Ausführlichen Regelwerk); in dem Fall kommt das andere Team in jedem vierten Zug an die Reihe.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung WWW.KARTEN-ANKAUF.DE - Wir kaufen deine Magic Karten! - Du erhältst sofort ein Angebot!