derzeit online: 62 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 14635 von 20530 
(14635) Ben:   16.05.2013
Kann ich für die Fähigkeit des Brisenreiters (Tradewind Rider) auch Kreaturen tappen, die gerade ins Spiel gekommen sind?
Antwort von dwarf_enraged: 16.05.2013
Ja, vergleiche Frage (1564) samt Antwort.

Empfohlene Lektüre: MARIOS REGELERLÄUTERUNGEN (4) – Einsatzverzögerung.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung WWW.KARTEN-ANKAUF.DE - Wir kaufen deine Magic Karten! - Du erhältst sofort ein Angebot!