derzeit online: 45 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 14826 von 20272 
(14826) Steph aus MD:   04.07.2013
Wenn ich ein Artefakt wie den Azorius-Runenschlüssel (Azorius Keyrune) zu einer Kreatur werden lasse, kann ich diese dann noch für die Manafähigkeit tappen?
Antwort von Teferi: 04.07.2013
Ja, da das Artefakt keine Fähigkeiten verliert. Beachte, dass es als Kreatur gegebenenfalls Einsatzverzögerung hat und keine {tap}-Fähigkeit nutzen kann, wenn es nicht seit dem Beginn deines Zuges unter deiner Kontrolle im Spiel war, vergleiche Frage (1600) samt Antwort.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!