derzeit online: 155 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 19015 von 21558 
(19015) Cameo Wypperg:   23.02.2018
Ich gebe meiner Demütigen Überläuferin (Humble Defector) Wachsamkeit und greife mit ihr an. Mein Gegner blockt, und ich aktiviere ihre Fähigkeit, wodurch ich Karten ziehe und sie den Beherrscher wechselt. Führt dies außerdem dazu, dass sie aus dem Kampf entfernt wird?
Antwort von Lucanus: 23.02.2018
Ja, vergleiche Frage (9212) samt Antwort. (Du hättest diese Frage gefunden, wenn du z. B. Beherrscher wechsel "aus dem Kampf entfern" oben in das Feld "Suche in Fragen und Antworten" eingegeben hättest.)

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***