derzeit online: 136 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 19126 von 21570 
(19126) Torsten K. :   25.05.2018
Ich habe die Erhabenheit (Solemnity) im Spiel, die u. a. besagt, dass "keine Marken auf Artefakte, Kreaturen, Verzauberungen oder Länder gelegt werden" können. Kann ich trotzdem noch die Aussetzen-Fähigkeit z. B. von einem Dämmerlichtwanderfalken (Duskrider Peregrine) nutzen?
Antwort von Teferi: 25.05.2018
Ja. Für die Aussetzen-Fähigkeit (engl. suspend) schickst du die Karte ins Exil, und dort ist sie eine Kreaturenkarte und keine Kreatur. (Kreaturen gibt es nur im Spiel, siehe "Kreatur" im Glossar des Regelbuchs.) Darauf hat die Erhabenheit keinen Einfluss.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!