derzeit online: 17 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 19152 von 19926 
(19152) anonym:   11.06.2018
Ich habe zu Beginn des Spiels die Ley-Linie der Heiligkeit (Leyline of Sanctity) ins Spiel gebracht. Kann ich dann in einer Runde mit vier Spielern immer noch das Ziel z. B. von einem Geistesverbrauch (Consume Spirit) werden?
Antwort von Midori: 11.06.2018
Solange die Verzauberung im Spiel bleibt, können deine Gegner dich nicht als Ziel für Fähigkeiten und Zaubersprüche wie Geistesverbrauch wählen. Du kannst aber sehr wohl das Ziel von einem Geistesverbrauch werden, der nicht von deinem Gegner stammt (z. B. von einem Spieler, der in dem gewählten Mehrspieler-Format kein Gegner ist, oder weil ein Spieler einen Geistesverbrauch, den du wirkst, mit einem Spruch wie Umlenken (Redirect) auf dich umlenkt).

Beachte, dass deine bleibenden Karten und Zaubersprüche nicht fluchsicher sind. Deine Ley-Linie der Heiligkeit kann also durchaus z. B. mit Naturalisieren (Naturalize) zerstört werden.

Empfohlene Lektüre: MARIOS REGELERLÄUTERUNGEN (3) – Zielen und verhüllt.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!