derzeit online: 98 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 19165 von 21574 
(19165) Torsten K. :   24.06.2018
Mein Gegner zerstört mit Nevinyrrals Wunderscheibe (Nevinyrral's Disk) alle Artefakte, Kreaturen und Verzauberungen. Kann ich meine Himmlische Erneuerung (Angelic Renewal) noch opfern, um eine auf diese Weise zerstörte Kreatur zurück ins Spiel zu holen?
Antwort von Midori: 24.06.2018
Nein. Wenn die Fähigkeit von Nevinyrrals Wunderscheibe verrechnet wird, werden die bleibenden Karten gleichzeitig zerstört und auf den Friedhof gelegt. Die Himmlische Erneuerung hat gemäß aktuell gültigem Regeltext eine ausgelöste Fähigkeit, die dadurch ausgelöst wird und anschließend auf den Stapel geht. Wenn sie verrechnet wird, kannst du die Himmlische Erneuerung aber nicht mehr opfern, da sie schon im Friedhof liegt.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!