derzeit online: 65 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 19175 von 21574 
(19175) DeadHead:   01.07.2018
Eine Frage zum Wegfall der Schadensumleitungsregel bei Planeswalkern: Sehe ich das richtig, dass ich einem Planeswalker mit einem Spruch wie Blitzschlag (Lightning Bolt) Schaden zufügen kann, auch wenn sein Beherrscher eine Elfenbeinmaske (Ivory Mask) kontrolliert? Der Text de Elfenbeinmaske hat sich ja nicht geändert.
Antwort von Teferi: 01.07.2018
Ja, das ist richtig. Für den Blitzschlag wählst du den Planeswalker direkt als Ziel; die Elfenbeinmaske verhüllt aber nur den Spieler. Siehe auch "Neue Regeln zur Schadensumleitung auf Planeswalker" in der Lese-Ecke.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung WWW.KARTEN-ANKAUF.DE - Wir kaufen deine Magic Karten! - Du erhältst sofort ein Angebot!