derzeit online: 132 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 19538 von 21570 
(19538) Tim:   15.04.2019
Ich entferne mit der ersten aktivierten Fähigkeit von Ghave, Guru der Sporen (Ghave, Guru of Spores) eine +1/+1-Marke von meinem Triskelion (Triskelion). Kann ich dann außerdem einen Schaden zufügen?
Antwort von Felix: 15.04.2019
Nein. Du kannst nicht mehr als eine aktivierte Fähigkeit auf einmal aktivieren. Du musst dich also entscheiden, ob du mit der Fähigkeit von Ghave, Guru der Sporen Saprolinge erzeugen willst oder ob du mit dem Triskelion Schaden zufügen willst. Vergleiche Frage (4) samt Antwort.

Leseempfehlung: "Kapitel 2: Zaubersprüche, Fähigkeiten und Effekte" im Regelbuch sowie MARIOS REGELERLÄUTERUNGEN (1) – Aktivierte Fähigkeiten.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Games Island - Magic: the Gathering Booster, Displays & Zubehör günstig kaufen!