derzeit online: 23 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 19563 von 19847 
(19563) DeadHead:   02.05.2019
Was passiert, wenn eine Karte als dritte Karte von oben in die Bibliothek gelegt werden soll, die Bibliothek aber nur noch aus einer Karte besteht?
Antwort von Mario Haßler : 02.05.2019
Dann kommt sie nach unten, siehe Regel 401.7 im Ausführlichen Regelwerk.

zurück zur Startseite
Werbung *** Magic: Thron von Eldraine kommt im Oktober - Jetzt bei www.miraclegames.de ***