derzeit online: 163 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 19626 von 21571 
(19626) D4rk3r :   15.06.2019
Wenn ich mit Mairsil dem Täuscher (Mairsil, the Pretender) einen Echomagier (Echo Mage) ins Exil schicke, hat Mairsil dann sämtliche Fähigkeiten oder nur die Stufe-aufsteigen-Fähigkeit?
Antwort von Midori: 15.06.2019
Er erhält nur die Stufe-aufsteigen-Fähigkeit des Echomagiers. Alles, was neben einem Stufensymbol gedruckt ist, ist Teil von statischen Fähigkeiten, die besagen: "Solange auf dieser Kreatur N Stufenmarken liegen, hat sie diese Fähigkeit(en) und diese Basis-Stärke und -Widerstandskraft", siehe Regeln 711.2a und 711.2b im Ausführlichen Regelwerk. Du kannst zwar die Stufen-aufsteigen-Fähigkeit von Mairsil dem Täuscher aktiveren, um Stufenmarken auf ihn zu legen, er erhält dadurch aber keine weitere Fähigkeiten dazu, da er nicht die statischen Fähigkeiten des Echomagiers hat.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***