derzeit online: 48 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 19725 von 20135 
(19725) Thomas Haslbeck :   30.08.2019
Zählt das Aufdecken einer verdeckten Karte mit Morph-Fähigkeit oder einer manifestierten Karte als farbloser Spruch? Kann ich zum Beispiel das Mana aus der zweiten Fähigkeit des Schreins der vergessenen Götter (Shrine of the Forsaken Gods) benutzen, um die Kosten zu bezahlen?
Antwort von Mario Haßler : 30.08.2019
Zweimal nein. Eine verdeckte Karte aufdecken ist kein Zauberspruch, sondern eine Sonderaktion, vergleiche Frage (4532) samt Antwort. Siehe Regel 116.2b im Ausführlichen Regelwerk.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Magic: Ikoria: Reich der Behemoths - Jetzt bestellen bei www.miraclegames.de ***