derzeit online: 14 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 19734 von 20086 
(19734) anonym:   05.09.2019
Kann ich Verstecken / Suchen (Hide / Seek), von dem nur eine Seite gewirkt wird, mit einer Zauberschlinge (Spell Snare) neutralisieren? Seit der Regeländerung der umgewandelten Manakosten für Doppelkarten bin ich etwas verwirrt.
Antwort von Mario Haßler : 05.09.2019
Ja, kannst du. Auf dem Stapel hat der Spruch nur die Manakosten (und damit die entsprechenden umgewandelten Manakosten) der Hälfte (nicht: Seite), die gewirkt wird.

Hier gab es im Übrigen keine Änderungen. Die Regeländerungen zu geteilten Karten (nicht: Doppelkarten) betrafen nur die umgewandelten Manakosten der Karte in anderen Zonen als auf dem Stapel, siehe z. B. Fragen (7954) und (11577) samt Antworten.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Magic: Ikoria: Reich der Behemoths - Jetzt bestellen bei www.miraclegames.de ***