derzeit online: 45 Besucher und 3 registrierte Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 19880 von 19899 
(19880) CBBA :   06.01.2020
Ich habe eine Kreatur mit Pemmins Aura (Pemmin's Aura) verzaubert und nutze die dritte Fähigkeit, um ihr Verhüllt zu geben. Kann ich danach noch die anderen Fähigkeiten nutzen, um die verzauberte Kreatur zu enttappen, ihr Flugfähigkeit, +1/−1 oder −1/+1 zu geben?
Antwort von Michael Haslbeck: 06.01.2020
Ja. In allen diesen Fähigkeiten kommt der Text "...deiner Wahl" (engl. "target...") nicht vor, also sind sie nicht gezielt.

Empfohlene Lektüre: MARIOS REGELERLÄUTERUNGEN (3) – Zielen und verhüllt.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Magic: Thron von Eldraine - Jetzt bei www.miraclegames.de ***