derzeit online: 169 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 3110 von 21571 
(3110) Potti:   12.12.2007
Ich rüste meine Steinmauer (Wall of Stone) zuerst mit Shuko (Shuko) aus, dann spiele ich die Fähigkeit von Mannichi, der Fiebertraum (Mannichi, the Fevered Dream). Wird die Steinmauer nun 8/1, 9/0 oder 9/1?
Antwort von soulfounder : 12.12.2007
Die Steinmauer ist dann 8/1, egal in welcher Reihenfolge du ausrüstet und die aktivierte Fähigkeit spielst. Siehe Ergänzende Antwort zu Frage (483). (Du hättest diese Frage gefunden, wenn du z. B. Stärke Widerstandskraft oben in das Feld "Suche in Fragen und Antworten" eingegeben hättest.)

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!