derzeit online: 89 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 4803 von 21852 
(4803) Bini:   24.08.2008
Ich mache ein Nichtstandardland, z. B. ein Lotustal (Lotus Vale), mit Hilfe von beispielsweise Wille des Aquitekten (Aquitect's Will) zu einer Insel. Ist es damit ein Standardland, das ich mit Bodenkunde (Earthcraft) enttappen kann?
Antwort von j.b.: 24.08.2008
Nein, siehe "Nichtstandardland" im Glossar des Regelbuchs: "Ein Land, das 'Ebene', 'Insel', 'Sumpf', 'Gebirge' und/oder 'Wald' als Landtyp hat, wird dadurch nicht zum Standardland."

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Hier könnte auch deine Werbung stehen! ←   (Klicke hier für nähere Informationen)