derzeit online: 34 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 7942 von 21893 
(7942) Joice aus Dresden:   31.10.2009
Kann ich den Meister der Umwandler (Master Transmuter) für seine Fähigkeit selbst auf die Hand nehmen? Das würde bedeuten, dass Kosten in beliebiger Reihenfolge bezahlt werden und nicht auf einmal (denn es ist schlecht möglich, ihn gleichzeitig zu tappen und auf die Hand zu nehmen).
Antwort von j.b. : 31.10.2009
Ja, du kannst den Meister der Umwandler auch selbst auf die Hand nehmen. Die Reihenfolge, in der Kosten aufgelistet sind, folgen keinen regeltechnischen Belangen, sondern einem gewissen Standard. Alle Kosten werden zuerst ermittelt und dann in beliebiger Reihenfolge bezahlt, siehe Regel 601.2h im Ausführlichen Regelwerk (gilt für das Wirken von Zaubersprüchen ebenso wie für das Aktivieren von Fähigkeiten).

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!