derzeit online: 38 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 8869 von 21936 
(8869) Artefaktfreak:   04.04.2010
Ich will für {1}{s} eine Kreatur exhumieren. Ist das eine Manafähigkeit?
Antwort von Teferi: 04.04.2010
Nein. Eine Manafähigkeit ist eine Fähigkeit, die Mana produziert. Siehe "Manafähigkeit" im Glossar des Regelbuchs.

zurück zur Startseite
Werbung Hier könnte auch deine Werbung stehen! ←   (Klicke hier für nähere Informationen)