derzeit online: 36 Besucher und keine registrierten Benutzer

Behälterkonstrukt (Containment Construct)

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast (beispielhafte Darstellung)

Regeltext:

U{2} Artefaktkreatur – Konstrukt

Whenever you discard a card, you may exile that card from your graveyard. If you do, you may play that card this turn.

2/1




Kaufe diese Karte bei einem Werbepartner von "Magic für Freizeitspieler":

(zufällige Reihenfolge)

Games Island

Cardmarket

Highmarket

zurück zur Startseite
Werbung Hier könnte auch deine Werbung stehen! ←   (Klicke hier für nähere Informationen)