derzeit online: 65 Besucher und keine registrierten Benutzer

Ritter des Heiligenscheins (Knight of the Holy Nimbus)

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast (beispielhafte Darstellung)

Regeltext:

U{w}{w} Kreatur – Mensch Rebell Ritter

Flanking (Whenever a creature without flanking blocks this creature, the blocking creature gets -1/-1 until end of turn.)

If Knight of the Holy Nimbus would be destroyed, regenerate it.

{2}: Knight of the Holy Nimbus can't be regenerated this turn. Only any opponent may activate this ability.

2/2




Kaufe diese Karte bei einem Werbepartner von "Magic für Freizeitspieler":

(zufällige Reihenfolge)

Miracle Games

Cardmarket

Die Kartenwelt

Trader

zurück zur Startseite
Werbung Hier könnte auch deine Werbung stehen! ←   (Klicke hier für nähere Informationen)