derzeit online: 24 Besucher und keine registrierten Benutzer

Störrischer Dilophosaurus (Ornery Dilophosaur)

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast (beispielhafte Darstellung)

Regeltext:

C{3}{g} Kreatur – Dinosaurus

Deathtouch (Any amount of damage this deals to a creature is enough to destroy it.)

Whenever Ornery Dilophosaur attacks, if you control a creature with power 4 or greater, Ornery Dilophosaur gets +2/+2 until end of turn.

2/2




Kaufe diese Karte bei einem Werbepartner von "Magic für Freizeitspieler":

(zufällige Reihenfolge)

WWW.KARTEN-ANKAUF.DE

Miracle Games

Cardmarket

zurück zur Startseite
Werbung Hier könnte auch deine Werbung stehen! ←   (Klicke hier für nähere Informationen)