|
derzeit online: 77 Besucher und keine registrierten Benutzer
|
Decklisten und Kartenkombos
Burn-Deck
Deckliste von Julian B. , 24. Dezember 2007
60 Karten – Farben: für Einzel Nicht-Team
Deckidee/Strategie: Bei einem Burn-Deck geht es immer darum die LP (Lebenspunkte) des Gegners auf 0 zu bringen bevor man selber auf 0 ist
Stärken: Gegen Decks im Legazyformat sehr gute gewinn möglichkeiten
Schwächen: Habe gehört ein Burn-Deck würde immer gegen ein weißes Deck verlieren, schwach soll es gegen ein Blau-Grünes Kontroll-Beatdown-Deck sein.
Kreaturen (8)
4x Fanatischer Mogg (Mogg Fanatic)
Kreatur — Goblin 1/1, R (1)
Opfere den Fanatischen Mogg: Der Fanatischer Mogg fügt einer Kreatur oder einem Spieler deiner Wahl 1 Schadenspunkt zu.
4x Keldonischer Marodeur (Keldon Marauders)
Kreatur — Mensch, Krieger 3/3, 1R (2)
Verschwinden 2 (Diese bleibende Karte kommt mit zwei Zeitmarken ins Spiel. Entferne zu Beginn deines Versorgungssegments eine Zeitmarke von ihr. Wenn die letzte Zeitmarke entfernt wird, opfere die bleibende Karte.)
Wenn der Keldonische Marodeur ins Spiel kommt oder das Spiel verlässt, fügt er einem Spieler deiner Wahl 1 Schadenspunkt zu.
Hexerei (19)
4x Lavastachel (Lava Spike)
3 Schaden an einem Spieler
2x Tyrannisieren (Browbeat)
5 Schaden für den Gegner oder 3 zusätzliche Karten für mich
4x Entladung aus dem Zeitriss (Rift Bolt)
nach einer Runde warten, 3 Schaden an einem Spieler
4x Chain Lightning
Sorcery, R (1)
Chain Lightning deals 3 damage to target creature or player. Then that player or that creature's controller may pay . If the player does, he or she may copy this spell and may choose a new target for that copy.
3x Flammenausbruch (Flamebreak)
Hexerei, RRR (3)
Der Flammenausbruch fügt jeder nichtfliegenden Kreatur und jedem Spieler 3 Schadenspunkte zu. Kreaturen, denen auf diese Weise Schaden zugefügt wurde, können in diesem Zug nicht regeneriert werden.
2x Flammende Öffnung (Flame Rift)
Hexerei, 1R (2)
Die Flammende Öffnung fügt jedem Spieler 4 Schadenspunkte zu.
Spontanzauber (16)
4x Blitzschlag (Lightning Bolt)
3 Schaden an einem Spieler
4x Feuerstoß (Fireblast)
Spontanzauber, 4RR (6)
Du kannst zwei Gebirge opfern, anstatt die Spruchkosten des Feuerstoßes zu bezahlen.
Der Feuerstoß fügt einer Kreatur oder einem Spieler Deiner Wahl 4 Schadenspunkte zu.
4x Magmastrahl (Magma Jet)
Spontanzauber, 1R (2)
Der Magmastrahl fügt einer Kreatur oder einem Spieler deiner Wahl 2 Schadenspunkte zu.
Hellsicht 2 (Betrachte die obersten zwei Karten deiner Bibliothek. Lege eine beliebige Anzahl davon in beliebiger Reihenfolge unter deine Bibliothek und den Rest oben darauf.)
4x Preis des Fortschritts (Price of Progress)
Spontanzauber, 1R (2)
Der Preis des Fortschritts fügt jedem Spieler für jedes Nicht-Standardland, das er kontrolliert, 2 Schadenspunkte zu.
Land (17)
17x Gebirge (Mountain)
(29 Karten verändert gegenüber Vorgängerversion)
Deckbewertung: |
Dieses Deck wurde bislang noch nicht bewertet.
|
Nur registrierte Benutzer können Beiträge bewerten – bitte anmelden oder registrieren!
10.10.2007 - 07:17 Uhr – Kommentar von AsRock :
Re: Burn-Deck |
@Rocket Chief:
Der kleine Burn, den man ja braucht, wird wie ich das sehe in diesem Deck durch den Großen Burn ersetzt, den er über die Mana beschleunigung spielen will.
Aber ich gebe dir recht, die Menge an mana Beschleuniegern die er Spielt ist übertrieben.
Ich würde die 2 Lied des Brodels Rausnehmen.
Feuermasse gehört in kein Burn deck?
Schonmal gegen Goblins, White Wheenie, Soldaten, Affinity, etc gespielt?
Da ist eine Feuermasse göttlich!
Gerade Gegen Affinitiy, es haut dem gegner alle Ornihopter weg, und die Baustein Kreaturen sterben auch alle Gleichzeitig...
Super ^^
|
12.10.2007 - 09:32 Uhr – Kommentar von Kefke :
Re: Burn-Deck |
Das mit dem Lavastachel (Lava Spike) nehme ich natürlich zurück, da wohl sonst auch die Gildenmagier raus müssten. Aber auf die Kombo willst und solltest du wohl nicht verzichten. Sorry, hatte ich für nen Moment übersehen.
|
28.10.2007 - 23:04 Uhr – Kommentar von AsRock :
Re: Burn-Deck |
du hast karten mit kosten von bis zu 5 drin. und hast 15 länder... das kannst du abhaken.
Ein deck das NUR 1 mana kosten hat kann so 17-18 länder spielen, wenn es viel Mana Spells hat...
|
02.11.2007 - 11:07 Uhr – Kommentar von Mario Haßler :
Re: Burn-Deck |
Julian B.: "Laut der 'Deck STats' besteht mein Deck aus 25% Mana, sollte eigentlich reichen oder?"
Nein, das reicht nicht, siehe Tipps: "Von den 60 Karten sollten etwa 24 Länder [...] sein; bei überwiegend 'billigen' Sprüchen im Deck bis zu drei weniger, bei vielen manahungrigen Sprüchen tendenziell mehr Länder." Du hast mit Flammenritus (Rite of Flame) und Lied des Brodelns (Seething Song) einmalig verwendbare Sprüche zur Manabeschleunigung drin, aber Länder wären eben nachhaltiger.
Nebenbei: Ein Deck enthält kein Mana. Was du meinst, sind Länder.
Mario
|
02.11.2007 - 22:48 Uhr – Kommentar von Julian B. :
Re: Burn-Deck |
Aber 21 Länder, währen doch viel zu viel.
Ich hab noch nie mit so vielen Ländern gespielt, mein max. sind 20, und das ist schon 1/3 des Decks.
Aber ich glaub ich werd noch 2 Länder rein tun, nur weiss ich nicht was ich dafür raus tun soll.
Hat einer von euch ne Idee was ich für 2x Gebirge (Mountain) raus tun kann?
|
13.11.2007 - 16:57 Uhr – Kommentar von Julian B. :
Re: Burn-Deck |
Hab das Deck jetzt einmal komplett überarbeitet, alle anstehenden Änderungen sind eingefügt worden und die Übersicht ist jetzt sehr viel besser, wenn noch jemand einen Verbesserrungsvorschlag hat dann nur her damit
|
14.11.2007 - 01:13 Uhr – Kommentar von Drisq :
Re: Burn-Deck |
1. Viele von den Hinweisen, die ich gegeben hätte, hast Du schon abgeschmettert.
2. wie t€u€r/alt dürfen die vorgeschlagenen Karten sein?
3. Wie stehst Du zu einem kleinen, einfarbigen Splash? Muss es Mono-Rot bleiben?
|
14.11.2007 - 06:42 Uhr – Kommentar von AsRock :
Re: Burn-Deck |
Feldons Rute (Feldon's Cane) würde ich ins sideboard nehmen, gegen die meisten decks wirst du es nicht brauchen.
Du musst dir das immer so vorstellen, jede rute auf deiner hand die du nicht brauchst, könnte ein wichtieger Burn sein.
|
14.11.2007 - 16:33 Uhr – Kommentar von Julian B. :
Re: Burn-Deck |
@AsRock:
Hast recht, ist bestimmt besser, da vorallem die meisten eh kein Decktod-Deck haben.
Was soll ich denn für die Rute dann rein tun?
@Drisq:
zu 1. Welche Vorschläge hättest du denn gebracht?
zu 2. Die Karten sollten nicht all zu teuer sein, also z.B. keine Black Lotus, es sei denn du kennst jemanden der mir
die schenken kann^^ ich denk mal so bis etwa max. 10-15 €, kommt halt darauf an wie gut sie für das Deck geeignet ist/sind.
Aber bitte sag dann auch was dafür raus soll
zu 3. Was meinst du mit Splash? Mono-Rot muss es nicht sein aber bei Rot gibt es die besten Burn-Zauber^^
allgemein:
Was haltet ihr vom Klimperstein (Thrumming Stone) Könnte er eine Verbesserrung fürs Deck sein?
|
14.11.2007 - 16:51 Uhr – Kommentar von AsRock :
Re: Burn-Deck |
Der Klimperstein ist meiner meinung nach eine total Coole Karte, aber nur in den richtiegen Decks.
Ein solches deck muss mehrere dinge haben:
A: Es muss genug mana beschleunigung haben um den zu spielen (das hat deins schonmal nicht)
B: Es sollte alle karten 4 mal spielen und keine legenden (du musst sie zwar durch den stein nicht spielen, aber trotzdem passen sie nicht zu ihm)
Auch das tut dein deck nicht.
C: Es sollte nach möglichkeit mit dem Deck spielen z.b. Sensei's Divining Top sowas ist bei dir auch nicht drin.
Also würde ich sagen hier macht er nicht soviel sinn.
Er wird in 8 von 10 spielen nicht rauskommen und in 9 von 10 keinen Nutzen haben.
Auserdem hast du ne menge Mana beschleunigung drin, die du garnicht brauchst.
Was bringt dir eine Hand mit 2 mal Flammenritus und einem Lied des Brodelns wenn du ansonsten nur Shock und sowas in der hand hast?
Toll, du kannst alles auf einmal spielen, das tötet den gegner aber auch nicht schneller denn dann sitzt du später 3 runden lang da und ziehst nur karten.
Das sollten Burns sein.
Dein deck hat das problem das es sich Burn deck nennt, aber nur 12 Richtiege Burns spielt.
Was bringt dir z.b. die Feuermasse gegen einen Combo spieler?
Du solltest in deinem Main deck dich darauf konzentrieren den GEGNER wegzubrutzeln, nicht seine kreaturen oder Artefackte oder Länder zu kontrolieren, wenn du das willst musst du ein anderes Deck spielen.
Burn ist so fies weil es den gegner mit Direcktschaden killt und vielleicht mal 1 oder 2 problemkreaturen wegschiest.
Daher mein Rat, alles was nur kreaturen trifft ins Sideboard, und dafür richtiege Burns wie Schock rein. Dann klappts auch mit den Nachbarn!
|
15.11.2007 - 18:01 Uhr – Kommentar von Julian B. :
Re: Burn-Deck |
@Drisq:
Dein Kartenvorschlag von dem was für die rausgenommenen Karten rein soll, sind recht teuer ihn ihren Manakosten (Effeckte sollten mehr Schaden machen als sie Mana kosten, meine ich)
Feuermasse (Pyroclasm), dacht ich wäre gut gegen Affinity-Decks, Elfen-Decks und Merfolk-Decks, da ja recht viele Kreaturen mit wenig Punkten gespielt werden!
Wenn dem nicht so sei, dann korigiert doch bitte mein Wissen mit ein paar nützlichen Infos^^
(Hab schon ziemlich lange kein Magic mehr gespielt, weswegen ich die meisten Decks die es so gibt gar nicht kenne)
Lavastachel (Lava Spike) muss nicht unbedingt mit dieser Kombo gespielt werden, denke ich zumindest mal, denn Lavastachel ist z.B. ein bisschen besser als Schock (Shock), den fürs gleiche Mana macht es 1 Schaden mehr!
Über Flammenritus (Rite of Flame) kann man eigentlich streiten, denn eigentlich ist es ein recht guter Manabeschleuniger, und wenn zu viele Länder im Deck sind (in diesem Falle 22) dann kann es sein dass man rundenlang nur Mana zieht, was nicht wirklich von Vorteil ist, deswegen auch noch Schicksalsrad (Wheel of Fate), damit ich überflüssige Karten quasi abwerfen kann und 7 neue ziehen kann.
Wegen Schwefeliger Strudel (Sulfuric Vortex), meinst du wirklich dass es so wenig Decks gibt die ihre LP erhöhen?
Gegen Verzauberungen könnte man ja Nevinyrrals Wunderscheibe (Nevinyrral's Disk) nehmen, die zerstört zusätzlich sogar noch alle Kreaturen und Artefakte^^
|
16.11.2007 - 14:37 Uhr – Kommentar von Drisq :
Re: Burn-Deck |
@ Julian
Manakosten: Meine Vorschläge machen doch alle brav mehr Schaden als sie Mana kosten ... bis auf den ersten Flammensturm (Flame Burst) und das erste Anfachen (Kindle), dafür gibts da bei den letzten 5 Schaden für 2 Mana.
Feuermasse (Pyroclasm): Ich habe inzwischen die Erfahrung gemacht, dass die wirklich gut ist, hast recht. Würde ich auf Grund der deutlich geringeren Kosten auch dem Schwefelschwall (Sulfurous Blast) vorziehen.
Schock (Shock) vs. Lavastachel (Lava Spike): Den Schock (Shock) finde ich besser als den Lavastachel (Lava Spike), da er auch auf Kreaturen zielen kann. Somit hat man 8 Karten (4 x Schock (Shock) und 4 x Blitzschlag (Lightning Bolt)), mit denen man schon im ersten Zug Kreaturen entsorgen kann, die ansonsten extrem ungemütlich werden können (Goblin-Lakai (Goblin Lackey) zum Beispiel ... der könnte sonst in Runde Zwei zum Beispiel einen Wandelwicht-Titan (Changeling Titan) rufen, was durchaus tödlich enden kann )
Flammenritus (Rite of Flame): Wozu brauchst Du viel Mana? Die meisten Sprüchen kosten 1 oder 2 Mana, also solltest Du ab Runde Zwei das meiste ausspielen können. Und um viele Sprüche auf einmal zu spielen ziehst Du nicht genug Karten nach (oder habe ich da was übersehen?)
Zu viele Länder im Deck: klar ist es doof wenn man nur Länder zieht. Aber noch viel schlimmer ist es, wenn man überhaupt keine zieht (was mir selbst bei 22 Ländern häufiger passiert, als das ich zu viele ziehe, könnte aber auch ein persönliches Problem mit Fortuna sein). Wenns Dir zu viele sind lass halt ein paar weg, wenns dann zu wenige sind nimm wieder welche dazu ... ist ja nicht so, das man das Deck nicht mehr verändern darf, sobald es fertig ist
Schicksalsrad (Wheel of Fate): Das Ding mag ich aus Drei Gründen nicht: 1. Ich finde nicht, das es in dem Deck überflüssige Karten gibt, die man abwerfen will, 2. Die Gefahr dem Gegner damit zu helfen ist sehr hoch und 3. Es braucht es 4 Runden, bis es dann wirklich wirkt → mMn viel zu lange (Alternative wäre das Glücksrad (Wheel of Fortune), welches aber wiederum viel zu t€u€r ist mMn)
Schwefeliger Strudel (Sulfuric Vortex): Jein, ich meine es gibt sehr wenige Decks, die Ihr Leben in einem Maß erhöhen, das es einem Burn Deck Sorgen macht
Nevinyrrals Wunderscheibe (Nevinyrral's Disk): Gute Idee fürs Sideboard. Da könnte man auch noch Tormods Krypta (Tormod's Crypt) überlegen, für alle Decks, die viel mit dem Friedhof machen.
|
16.11.2007 - 20:42 Uhr – Kommentar von Julian B. :
Re: Burn-Deck |
@ Drisq:
Bei deiner Kartenbewertung fehlt noch die Weltenwandererinn Chandra Nalaar (Chandra Nalaar) !
Zitat auszug: Manakosten: Meine Vorschläge machen doch alle brav mehr Schaden als sie Mana kosten ... bis auf den ersten Flammensturm (Flame Burst) und das erste Anfachen (Kindle), dafür gibts da bei den letzten 5 Schaden für 2 Mana.
Frage dazu: Welche Karte oder Karten machen für 2 Mana 5 Schaden? Schock (Shock) macht 2x gespilt (2 Mana) 4 Schaden
Das Deck werde ich demnächst überarbeiten und dann bin ich auf neue Kommentare gespannt^^
PS: Toll wäre ja eine Zorn Gottes variante für rot
|
17.11.2007 - 03:47 Uhr – Kommentar von Drisq :
Re: Burn-Deck |
Ich hab noch nicht viel mit Weltenwanderern zu tun gehabt, daher habe ich Chandra-Hasi mal einfach nicht kommentiert (nach dem Motto: Wenn man keine Ahnung hat... )
Was das 5 Schaden für 2 Mana angeht: Das ist doch das schöne an Flammensturm/Anfachen: Das erste mal wenn man einen von denen spiel sinds 2 Schaden für 2 Mana, beim jeweiligen zweiten dann 3 Schaden für 2 Mana, beim dritten 4 für 2 und beim vierten 5 für 2. Wenn der Gegner auch noch welche davon spielt kanns sogar noch mehr werden...
|
24.12.2007 - 20:03 Uhr – Kommentar von Julian B. :
Re: Burn-Deck |
Nach einigen Testspielen und einem großen Gespräch mit mehreren Magic-Spielern, habe ich mein Burn-Deck nun zu ende überarbeitet, dieses Burn-Deck ist also fertig, aber keine Sorge, es werden noch andere Burn-Decks kommen, die anders aufgebaut sind^^
|
|
© Copyright Mario Haßler 2001–2024
erstellt: 30.12.2007 (Inhalt)
Rechtliche Hinweise und Datenschutz
| Fanatischer Mogg (Mogg Fanatic) UC Kreatur – Goblin Sacrifice Mogg Fanatic: It deals 1 damage to any target. 1/1 Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Keldonischer Marodeur (Keldon Marauders) C Kreatur – Mensch Krieger Vanishing 2 (This creature enters with two time counters on it. At the beginning of your upkeep, remove a time counter from it. When the last is removed, sacrifice it.) When Keldon Marauders enters or leaves the battlefield, it deals 1 damage to target player or planeswalker. 3/3 Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Lavastachel (Lava Spike) UC Hexerei – Arkan Lava Spike deals 3 damage to target player or planeswalker. Wert: ab ca. 1,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Tyrannisieren (Browbeat) SU Hexerei Any player may have Browbeat deal 5 damage to them. If no one does, target player draws three cards. Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
| Entladung aus dem Zeitriss (Rift Bolt) UC Hexerei Rift Bolt deals 3 damage to any target. Suspend 1- (Rather than cast this card from your hand, you may pay and exile it with a time counter on it. At the beginning of your upkeep, remove a time counter. When the last is removed, you may cast it without paying its mana cost.) Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Chain Lightning SUC Hexerei Chain Lightning deals 3 damage to any target. Then that player or that permanent's controller may pay . If the player does, they may copy this spell and may choose a new target for that copy. Wert: ab ca. 0,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Flammenausbruch (Flamebreak) R Hexerei Flamebreak deals 3 damage to each creature without flying and each player. Creatures dealt damage this way can't be regenerated this turn. Wert: ab ca. 0,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Flammende Öffnung (Flame Rift) UC Hexerei Flame Rift deals 4 damage to each player. Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Blitzschlag (Lightning Bolt) RUC Spontanzauber Lightning Bolt deals 3 damage to any target. Wert: ab ca. 1,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Feuerstoß (Fireblast) UC Spontanzauber You may sacrifice two Mountains rather than pay this spell's mana cost. Fireblast deals 4 damage to any target. Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Magmastrahl (Magma Jet) UC Spontanzauber Magma Jet deals 2 damage to any target. Scry 2. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Preis des Fortschritts (Price of Progress) U Spontanzauber Price of Progress deals damage to each player equal to twice the number of nonbasic lands that player controls. Wert: ab ca. 4,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Gebirge (Mountain) LC Standardland – Gebirge (: Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Panoptischer Spiegel (Panoptic Mirror) R Artefakt Imprint - , : You may exile an instant or sorcery card with mana value X from your hand. At the beginning of your upkeep, you may copy a card exiled with Panoptic Mirror. If you do, you may cast the copy without paying its mana cost. Wert: ab ca. 1,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Der Schmelzofen von Rath (Furnace of Rath) R Verzauberung If a source would deal damage to a permanent or player, it deals double that damage to that permanent or player instead. Wert: ab ca. 3,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Feuermasse (Pyroclasm) RU Hexerei Pyroclasm deals 2 damage to each creature. Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Flammenritus (Rite of Flame) C Hexerei Add , then add for each card named Rite of Flame in each graveyard. Wert: ab ca. 2,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Einäscherung (Incinerate) C Spontanzauber Incinerate deals 3 damage to any target. A creature dealt damage this way can't be regenerated this turn. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Verkohlen (Char) MR Spontanzauber Char deals 4 damage to any target and 2 damage to you. Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Schock (Shock) UC Spontanzauber Shock deals 2 damage to any target. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Verborgenes Wissen (Howling Mine) R Artefakt At the beginning of each player's draw step, if Howling Mine is untapped, that player draws an additional card. Wert: ab ca. 1,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Schicksalsrad (Wheel of Fate) MR Hexerei Suspend 4- (Rather than cast this card from your hand, pay and exile it with four time counters on it. At the beginning of your upkeep, remove a time counter. When the last is removed, you may cast it without paying its mana cost.) Each player discards their hand, then draws seven cards. Wert: ab ca. 1,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Hemmungslose Hingabe (Reckless Abandon) C Hexerei As an additional cost to cast this spell, sacrifice a creature. Reckless Abandon deals 4 damage to any target. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Schrapnellexplosion (Shrapnel Blast) U Spontanzauber As an additional cost to cast this spell, sacrifice an artifact. Shrapnel Blast deals 5 damage to any target. Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Mogg-Kriegsmarschall (Mogg War Marshal) C Kreatur – Goblin Krieger Echo (At the beginning of your upkeep, if this came under your control since the beginning of your last upkeep, sacrifice it unless you pay its echo cost.) When Mogg War Marshal enters or dies, create a 1/1 red Goblin creature token. 1/1 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Größeres Gargadon (Greater Gargadon) R Kreatur – Bestie Suspend 10- Sacrifice an artifact, creature, or land: Remove a time counter from Greater Gargadon. Activate only if Greater Gargadon is suspended. 9/7 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Chandra Nalaar (Chandra Nalaar) MR Legendärer Planeswalker – Chandra +1: Chandra Nalaar deals 1 damage to target player or planeswalker. -X: Chandra Nalaar deals X damage to target creature. -8: Chandra Nalaar deals 10 damage to target player or planeswalker and each creature that player or that planeswalker's controller controls. 6 Wert: ab ca. 0,85 EUR (ohne Gewähr) |
| Schwefelschwall (Sulfurous Blast) UC Spontanzauber Sulfurous Blast deals 2 damage to each creature and each player. If you cast this spell during your main phase, Sulfurous Blast deals 3 damage to each creature and each player instead. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Zorn Gottes (Wrath of God) SR Hexerei Destroy all creatures. They can't be regenerated. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
Unbekannte Karte → nach dieser Karte suchen Sorry – entweder wurde der Kartenname falsch geschrieben, oder diese Karte ist (noch) nicht in unserer Datenbank. | Vielleicht war auch diese Karte gemeint: | | Tarmogoyf (Tarmogoyf) SMR Kreatur – Lhurgoyf Tarmogoyf's power is equal to the number of card types among cards in all graveyards and its toughness is equal to that number plus 1. */1+* Wert: ab ca. 12,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Ruf der Herde (Call of the Herd) SRU Hexerei Create a 3/3 green Elephant creature token. Flashback (You may cast this card from your graveyard for its flashback cost. Then exile it.) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
Unbekannte Karte → nach dieser Karte suchen Sorry – entweder wurde der Kartenname falsch geschrieben, oder diese Karte ist (noch) nicht in unserer Datenbank. | Vielleicht war auch diese Karte gemeint: | | Schwefelkies-Spruchbombe (Pyrite Spellbomb) C Artefakt , Sacrifice Pyrite Spellbomb: It deals 2 damage to any target. , Sacrifice Pyrite Spellbomb: Draw a card. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Nevinyrrals Wunderscheibe (Nevinyrral's Disk) MR Artefakt Nevinyrral's Disk enters tapped. , : Destroy all artifacts, creatures, and enchantments. Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Klimperstein (Thrumming Stone) R Legendäres Artefakt Spells you cast have ripple 4. (Whenever you cast a spell, you may reveal the top four cards of your library. You may cast spells with the same name as that spell from among the revealed cards without paying their mana costs. Put the rest on the bottom of your library.) Wert: ab ca. 3,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Feldons Rute (Feldon's Cane) SUC Artefakt , Exile this artifact: Shuffle your graveyard into your library. Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
| Black Lotus R Artefakt , Sacrifice Black Lotus: Add three mana of any one color. Wert: ab ca. 3.100 EUR (ohne Gewähr) |
| Funkenelementar (Spark Elemental) UC Kreatur – Elementarwesen Trample, haste (This creature can deal excess combat damage to the player or planeswalker it's attacking. This creature can attack and as soon as it comes under your control.) At the beginning of the end step, sacrifice Spark Elemental. 3/1 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Kugelblitz (Ball Lightning) R Kreatur – Elementarwesen Trample (This creature can deal excess combat damage to the player or planeswalker it's attacking.) Haste (This creature can attack and as soon as it comes under your control.) At the beginning of the end step, sacrifice this creature. 6/1 Wert: ab ca. 0,75 EUR (ohne Gewähr) |
| Prasselnde Feuerkatze (Blistering Firecat) R Kreatur – Elementarwesen Katze Trample, haste At the beginning of the end step, sacrifice Blistering Firecat. Morph (You may cast this card face down as a 2/2 creature for . Turn it face up any time for its morph cost.) 7/1 Wert: ab ca. 1,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Umpflüger (Groundbreaker) R Kreatur – Elementarwesen Trample, haste At the beginning of the end step, sacrifice Groundbreaker. 6/1 Wert: ab ca. 0,65 EUR (ohne Gewähr) |
| Blitzschlange (Lightning Serpent) R Kreatur – Elementarwesen Schlange Trample, haste Lightning Serpent enters with X +1/+0 counters on it. At the beginning of the end step, sacrifice Lightning Serpent. 2/1 Wert: ab ca. 0,55 EUR (ohne Gewähr) |
| Izzet-Gildenmagier (Izzet Guildmage) U Kreatur – Mensch Zauberer ( can be paid with either or .) : Copy target instant spell you control with mana value 2 or less. You may choose new targets for the copy. : Copy target sorcery spell you control with mana value 2 or less. You may choose new targets for the copy. 2/2 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Schmerzgrenze (Breaking Point) R Hexerei Any player may have Breaking Point deal 6 damage to them. If no one does, destroy all creatures. Creatures destroyed this way can't be regenerated. Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
| Schwefeliger Strudel (Sulfuric Vortex) R Verzauberung At the beginning of each player's upkeep, Sulfuric Vortex deals 2 damage to that player. If a player would gain life, that player gains no life instead. Wert: ab ca. 0,60 EUR (ohne Gewähr) |
| Blitzstrahl (Lightning Blast) UC Spontanzauber Lightning Blast deals 4 damage to any target. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Zersetzung (Disintegrate) SC Hexerei Disintegrate deals X damage to any target. If it's a creature, it can't be regenerated this turn, and if it would die this turn, exile it instead. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Flammensturm (Flame Burst) C Spontanzauber Flame Burst deals X damage to any target, where X is 2 plus the number of cards named Flame Burst in all graveyards. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Anfachen (Kindle) C Spontanzauber Kindle deals X damage to any target, where X is 2 plus the number of cards named Kindle in all graveyards. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Anarchie (Anarchy) RU Hexerei Destroy all white permanents. Wert: ab ca. 1,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Kochende See (Boil) SU Spontanzauber Destroy all Islands. Wert: ab ca. 0,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Kochendes Meer (Boiling Seas) U Hexerei Destroy all Islands. Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Demolieren (Demolish) UC Hexerei Destroy target artifact or land. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Goblin-Lakai (Goblin Lackey) MRU Kreatur – Goblin Whenever Goblin Lackey deals damage to a player, you may put a Goblin permanent card from your hand onto the battlefield. 1/1 Wert: ab ca. 11,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Wandelwicht-Titan (Changeling Titan) U Kreatur – Gestaltwandler Changeling (This card is every creature type.) Champion a creature (When this enters, sacrifice it unless you exile another creature you control. When this leaves the battlefield, that card returns to the battlefield.) 7/7 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Glücksrad (Wheel of Fortune) MR Hexerei Each player discards their hand, then draws seven cards. Wert: ab ca. 170,00 EUR (ohne Gewähr) |
| Tormods Krypta (Tormod's Crypt) SUC Artefakt , Sacrifice Tormod's Crypt: Exile target player's graveyard. Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
|
zurück zur Startseite
|