|
derzeit online: 51 Besucher und keine registrierten Benutzer
|
Decklisten und Kartenkombos
RG Peasent Aggro
Deckliste von McKeks91 , 26. Juli 2012
60 Karten – Farben: für Einzel Sonstige
Deckidee/Strategie: Dies ist eine Peasent-Legale Aggroliste, die denen der Legacy-Zoodecks gar nicht unähnlich ist, die Strategie muss ich wohl nicht weiter erläutern.
Den Auftakt machen Wilder Nacatl (Wild Nacatl) (wenn auch in diesem Deck nur als 2/2er für 1 Mana) und Kird der Menschenaffe (Kird Ape) sowie Jungwolf (Young Wolf). Im späteren Spiel kommen dann Keldonischer Marodeur (Keldon Marauders) oder Malmer aus dem Schorf-Clan (Scab-Clan Mauler).
Malmer aus dem Schorf-Clan (Scab-Clan Mauler) kommt grundsätzlich als 3/3er mit trampel und das auch gerne mal im zweiten Zug, ebenfalls sehr stark.
Ebenso wie sein Kollege, der Sturmblut-Berserker (Stormblood Berserker), der mit 3/3 und quasi Evasion für 2 Mana verdammt stark ist.
Damit die kleinen Angreifer auch im Midgame noch genügen Schlagkraft besitzen, werden sie durch Grüner Zorn (Rancor) verstärkt.
Blocker oder ein paar letzte Lebenspunkte werden durch Chain Lightning oder Blitzschlag (Lightning Bolt) weggebrannt. Sollten die Handkarten trotzdem einmal ausgehen bevor der Gegner tot oder kurz davor ist, sorgt Tyrannisieren (Browbeat) für neue Handkarten oder großen Schaden.
Im Sideboard gibt es für viele sicherlich einige Überraschungen. Hierzu meine Erklärung:
Sylvok-Lebensstab (Sylvok Lifestaff) passt zwar nicht wirklich ins Deckthema, hat sich dank dem Lifegain aber doch sehr oft als nützlich erwiesen, da Peasent bei uns nur so vor Aggro-Decks strotzt.
Erdstoß (Tremor) nach den Ergebnissen aus Ingolstadt erstmal als Vorsichtsmaßnahme im SB
Roter Urknall (Red Elemental Blast) da nun auch im Peasent der Delver überstark wird....
Zinnstraßen-Hooligan (Tin Street Hooligan) ist einfach nur nützlich als Artefakt Removal und dennoch fehlt mir mit ihm kein Angreifer.
Stachelgeißler (Stingscourger) erledigt die meisten Rampdecks, da diese meist nur 1-2 Kreaturen rausbekommen, bevor sie tot sind. Wenn dann eine dieser Kreaturen auch noch gebounced wird, hat sich das Spiel erledigt.
Sensentiger (Scythe Tiger) ist wohl für viele eine unnütze Sideboardkarte. Ich persönlich habe ihn besonders gegen Controldecks eingebaut, da diese gegen einen T1-Angreifer mit Shroud meistens sehr alt aussehen.
Stärken: Extrem schnell und aggressiv
Beseitigt kleinere Blocker zuverlässig
Schwächen: Viel Massremoval
Karten wie Propaganda (Propaganda)
Lifegain
Länder 19
2 x Immerändernde Weite (Terramorphic Expanse) Manafix
8 x Wald (Forest)
9 x Gebirge (Mountain)
1-Offs 14
4 x Kird der Menschenaffe (Kird Ape) sehr schnell und stark
4 x Wilder Nacatl (Wild Nacatl) dito
4 x Jungwolf (Young Wolf) zwar anfangs nur 1/1, aber er kommt noch größer wieder, wenn er stirbt
2 x Skarrgischer Grubengammler (Skarrgan Pit-Skulk) Blutdurst und eine Art Evasion sind für 1 Mana schon ziemlich gut
Andere Kreaturen 11
3 x Sturmblut-Berserker (Stormblood Berserker) 3/3 mit "Evasion" für 2 Mana ist einfach super
4 x Keldonischer Marodeur (Keldon Marauders) super Aggrokreatur und wenn er stirbt nochmal Blutdurst-Pinger
4 x Malmer aus dem Schorf-Clan (Scab-Clan Mauler) 3/3 trampel für 2 mana ist einfach nur gut
Burnsprüche 10
2 x Siegel des Feuers (Seal of Fire) Burn, Removal und Blutdurst-Garant
4 x Chain Lightning Removal oder um die letzten LP wegzuschießen
4 x Blitzschlag (Lightning Bolt) dito
Pump 4
4 x Grüner Zorn (Rancor) pumpt die kleinen billigen Kreaturen und gibt Trampel
Carddraw 2
2 x Tyrannisieren (Browbeat) Carddraw oder eine Menge Schaden für 3 Mana
Sideboard 15
2 x Sylvok-Lebensstab (Sylvok Lifestaff) stark gegen Aggro und Burn
2 x Erdstoß (Tremor) gegen Elfen, Aggro und co.
2 x Zinnstraßen-Hooligan (Tin Street Hooligan) gegen Artefakte/Affinity
2 x Stachelgeißler (Stingscourger) bounced Fatties
3 x Roter Urknall (Red Elemental Blast) gegen Karten wie den Geheimnisstöberer (Delver of Secrets)....
3 x Sensentiger (Scythe Tiger) Controlspieler hassen den schnellen Shroud-Attacker
(5 Karten verändert gegenüber Vorgängerversion)
Deckbewertung: |
Dieses Deck wurde bislang von weniger als 8 Benutzern bewertet.
Die Bewertung wird angezeigt, sobald mindestens 8 Benutzer eine Bewertung abgegeben haben.
|
Nur registrierte Benutzer können Beiträge bewerten – bitte anmelden oder registrieren!
11.02.2012 - 11:08 Uhr – Kommentar von McKeks91 :
Re: RG Peasent Aggro |
Ich habe mal deine Idee mit dem Sturmblut-Berserker (Stormblood Berserker) aufgegriffen und sie hat mir echt gut gefallen. Allerdings finde ich nicht, dass mehr Fetch-Länder reinsollten, da sie alle nur getappte! Basics bringen und mir somit ein wenig Speed nehmen. Ausserdme muss ich sagen, dass der mogg war marshal wirklich gut ist und alles andere als "zu wenig Aggro".
|
11.02.2012 - 12:21 Uhr – Kommentar von McKeks91 :
Re: RG Peasent Aggro |
Hm das stimmt allerdings ist mein 1-Mana Slot schon verdammt voll mit 8 Kreaturen
Da werden die Kandidaten wohl kaum Platz finden, auch wenn das schade ist.
|
12.02.2012 - 20:05 Uhr – Kommentar von McKeks91 :
Re: RG Peasent Aggro |
Naja ich werde mal testen ob sich 4 weitere 1-Mana Drops tatsächlich so sehr lohnen. In Frage kämen für mich bisher vor allem Jungwolf (Young Wolf), Goblin-Brandstifter (Goblin Arsonist) und Skarrgischer Grubengammler (Skarrgan Pit-Skulk). Welcher sich davon dann nun bewähren wird, werde ich natürlich dann hier mitteilen. Rauswandern wird dafür aller Voraussicht nach dann doch der Mogg-Kriegsmarschall (Mogg War Marshal), da ich ihn zwar unglaub stark finde, die anderen Kreaturen allerdings alle noch stärker sind.
Zinnstraßen-Hooligan (Tin Street Hooligan) beibt bei mir noch eine Sideboard-Karte, da unser Peasent-Meta nicht so stark mit Artefakten besetzt ist und wie gesagt hauptsächlich diverse Aggro-Varianten enthält.
Pyroknall (Pyroblast)? Naja im Legacy ist der zweifellos eine der stärksten roten Board-Optionen überhaupt aber WTF bringt mir der wirklich im Peasent? mag sein dass es an mir liegt aber ich habe bisher kaum ein starkes blaues Deck gesehen, wo ich den Pyroknall (Pyroblast) anstelle von anderen Sideboard-Karten gebraucht hätte. Evtl. werde ich mal 2-3 davon testen anstelle von Feuerstoß (Fireblast) und für den Vierten Sensentiger (Scythe Tiger), aber da bin ich ehrlich gesagt eher skeptisch.
Was Verholzen (Lignify) angeht werde ich das definitiv mal austesten und schauen, ob sich das bewährt allerdings stehe ich da innerlich noch ein wenig vor dem Problem dass ich meinem Gegner dann trotzdem noch einen Blocker mit 4 Verteidigung stehen lasse, andem ich nicht gerade so ohne weiteres vorbeikomme. Wenn ich dne Fattie einfach bounce, kann ich einfach freudestrahlend den nächsten Angriff beginnen, welcher dann oft schon tödlich ist oder die Lebenspunkte runter haut, sodass ein Burnspell den Sack dann zumacht.
|
12.02.2012 - 22:06 Uhr – Kommentar von RoyBlack :
Re: RG Peasent Aggro |
Beim Jungwolf (Young Wolf) müsst ihr aufpassen, dass er ohne Grüner Zorn (Rancor) einfach zum 1/1 Unblockbar-Stinker wird. D.h. der Gegner kann ihn einfach sehr lange ignorieren und durchlassen, da der Schadensoutput nicht hoch genug ist. Erst mit Grüner Zorn (Rancor) wird er gut, da der Gegner ihn dann nicht mehr ignorieren kann.
Also nicht alles ist Gold was glänzt. Schlecht ist der Jungwolf natürlich auch nicht. Aber ich finde den Grubengammler besser
|
13.02.2012 - 17:47 Uhr – Kommentar von McKeks91 :
Re: RG Peasent Aggro |
@ sinus
Naja dass skirrgischer grubengammler eher genr in der zweiten Runde gespielt wird (oder später) ist mir klar. Wenn ich aber T1 eine Kreatur lege un damit T2 Schaden verursache kann ich ihn im zwieten Zug zusätzlich zu einer anderen 1-Mana-Karte spielen aber ob der sich dann wirklich mehr lohnt als der Jungwolf (Young Wolf) bezweifle ich. Wie shcon gesagt: Ich muss das mal für mich testen.
Der Pyroknall (Pyroblast) wird auch getestet und evtl. halt ins Board genommen also kann ich dazu bisher noch nicht soo viel mehr sagen.
@ RoybBack
Wieso sollte der Jungwolf (Young Wolf) unblockbar sein? du meinst wahrscheinlich eher den Grubengammler und der mag dann zwar mit einem Schadenspunk für sich allein gesehen nicht so stark sein, aber wäre natürlich nochmal ein Garant für dne Blutdurst, auch wenn ich wie gesagt bisher zu dem Wolf tendiere.
|
13.02.2012 - 18:59 Uhr – Kommentar von RoyBlack :
Re: RG Peasent Aggro |
Nein, ich meinte diese Pseudo-Unblockbarkeit, wie sie z.B. auch die Schwarze Katze (Black Cat) hat. Solange die Viecher nur Power 1 haben, kann der Gegner sie halt einfach immer durchlassen und muss nicht den - für ihn negativen - "Sterbeeffekt" in Kauf nehmen.
Am Ende ist es natürlich doch noch deutlich schlechter als Unblockbarkeit, da er sie im Notfall dann eben doch blocken kann.
Teste einfach mal einen 2/2 Split zwischen Jungwolf und Gammler.
|
17.02.2012 - 18:06 Uhr – Kommentar von Dark Reaper :
Re: RG Peasent Aggro |
Pumper machen sich nie schlecht (ich denke an sowas wie Riesenwuchs (Giant Growth)).
Den Typen für eins, der durch tappen nem spieler einen schaden reinhaut würde ich auf jeden fall reinnehmen, allein wegen dem blutdurst. Ich hab bloß grad den namen vergessen, irgensonen goblin. Der mogg-marschall synegiert suuper mit Suche nach dem Goblinherrscher (Quest for the Goblin Lord). Ist zwar eine uncommon, aber wenn man das ding etwas auf goblins einbaut erhalten leicht mal alle KREATUREN(nicht nur Goblins) einen krassen bonus. so wäre es außerdem kein einfaches aggro-deck, sondern eher ein deck mit einem spezielleren thema, denn es kommt immer besser rüber, wenn man sagt:"ich habe ein goblinpeasentdeck" als "ich habe ein aggropeasentdeck", denn aggrodecks gibts wie dönerläden in Berlin!
|
19.02.2012 - 14:26 Uhr – Kommentar von McKeks91 :
Re: RG Peasent Aggro |
Naja für Pumper habe ich bisher in meiner Liste eigentlich keinen Platz, da ich an derne Stelle lieber ein paar Burnspells spiele. Und den Feuerschleudernder Goblin (Goblin Fireslinger) werde ich nicht ins Deck nehmen, er garantiert mir zwar Blutdurst, den habe ich aber auch so in mindestens 80% aller Fälle, eigentlich sogar deutlich mehr.
Und nein das Deck werde ich NICHT auf ein besitmmtes Thema umstellen, da es mir so einfach besser gefällt und mir der Spielspaß und die Effektivität wichtiger sind als "wie das Deck rüberkommt".
Zudem kommt, dass wir demnächst evtl. mal ein Peasentturnier veranstalten wollen und dann ist natürlich die Stärke des Decks ganz besonders wichtig.
|
15.07.2012 - 11:48 Uhr – Kommentar von McKeks91 :
Re: RG Peasent Aggro |
Nachdem ich mich nun lange nicht mehr hier eingeloggt habe, habe ich nun nochmal auf meine derzeitige Version der Liste hier aktualisiert. Und ich muss euch Recht geben, mehr 1er Drops sind tatsächlich stark.
|
26.07.2012 - 19:34 Uhr – Kommentar von McKeks91 :
Re: RG Peasent Aggro |
Das SB nun nochmal ein wenig nach den Ergebnissen aus Ingolstadt angepasst, falls sich bei uns nun ähnliche Decks etablieren.
|
|
© Copyright Mario Haßler 2001–2024
erstellt: 25.02.2013 (Inhalt)
Rechtliche Hinweise und Datenschutz
| Wilder Nacatl (Wild Nacatl) C Kreatur – Katze Krieger Wild Nacatl gets +1/+1 as long as you control a Mountain. Wild Nacatl gets +1/+1 as long as you control a Plains. 1/1 Wert: ab ca. 0,55 EUR (ohne Gewähr) |
| Kird der Menschenaffe (Kird Ape) MUC Kreatur – Menschenaffe Kird Ape gets +1/+2 as long as you control a Forest. 1/1 Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Jungwolf (Young Wolf) C Kreatur – Wolf Undying (When this creature dies, if it had no +1/+1 counters on it, return it to the battlefield under its owner's control with a +1/+1 counter on it.) 1/1 Wert: ab ca. 0,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Keldonischer Marodeur (Keldon Marauders) C Kreatur – Mensch Krieger Vanishing 2 (This creature enters with two time counters on it. At the beginning of your upkeep, remove a time counter from it. When the last is removed, sacrifice it.) When Keldon Marauders enters or leaves the battlefield, it deals 1 damage to target player or planeswalker. 3/3 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Malmer aus dem Schorf-Clan (Scab-Clan Mauler) C Kreatur – Mensch Berserker Bloodthirst 2 (If an opponent was dealt damage this turn, this creature enters with two +1/+1 counters on it.) Trample 1/1 Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Sturmblut-Berserker (Stormblood Berserker) U Kreatur – Mensch Berserker Bloodthirst 2 (If an opponent was dealt damage this turn, this creature enters with two +1/+1 counters on it.) Menace (This creature can't be blocked except by two or more creatures.) 1/1 Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Grüner Zorn (Rancor) UC Verzauberung – Aura Enchant creature Enchanted creature gets +2/+0 and has trample. When Rancor is put into a graveyard from the battlefield, return Rancor to its owner's hand. Wert: ab ca. 0,90 EUR (ohne Gewähr) |
| Chain Lightning SUC Hexerei Chain Lightning deals 3 damage to any target. Then that player or that permanent's controller may pay . If the player does, they may copy this spell and may choose a new target for that copy. Wert: ab ca. 0,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Blitzschlag (Lightning Bolt) RUC Spontanzauber Lightning Bolt deals 3 damage to any target. Wert: ab ca. 1,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Tyrannisieren (Browbeat) SU Hexerei Any player may have Browbeat deal 5 damage to them. If no one does, target player draws three cards. Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
| Sylvok-Lebensstab (Sylvok Lifestaff) C Artefakt – Ausrüstung Equipped creature gets +1/+0. Whenever equipped creature dies, you gain 3 life. Equip Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Erdstoß (Tremor) C Hexerei Tremor deals 1 damage to each creature without flying. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Roter Urknall (Red Elemental Blast) UC Spontanzauber Choose one - • Counter target blue spell. • Destroy target blue permanent. Wert: ab ca. 3,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Zinnstraßen-Hooligan (Tin Street Hooligan) C Kreatur – Goblin Räuber When Tin Street Hooligan enters, if was spent to cast it, destroy target artifact. 2/1 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Stachelgeißler (Stingscourger) C Kreatur – Goblin Krieger Echo (At the beginning of your upkeep, if this came under your control since the beginning of your last upkeep, sacrifice it unless you pay its echo cost.) When Stingscourger enters, return target creature an opponent controls to its owner's hand. 2/2 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Sensentiger (Scythe Tiger) C Kreatur – Katze Shroud (This creature can't be the target of spells or abilities.) When Scythe Tiger enters, sacrifice it unless you sacrifice a land. 3/2 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Propaganda (Propaganda) U Verzauberung Creatures can't attack you unless their controller pays for each creature they control that's attacking you. Wert: ab ca. 1,40 EUR (ohne Gewähr) |
| Immerändernde Weite (Terramorphic Expanse) C Land , Sacrifice Terramorphic Expanse: Search your library for a basic land card, put it onto the battlefield tapped, then shuffle. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Wald (Forest) LC Standardland – Wald (: Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Gebirge (Mountain) LC Standardland – Gebirge (: Add .) Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Skarrgischer Grubengammler (Skarrgan Pit-Skulk) C Kreatur – Mensch Krieger Bloodthirst 1 (If an opponent was dealt damage this turn, this creature enters with a +1/+1 counter on it.) Creatures with power less than Skarrgan Pit-Skulk's power can't block it. 1/1 Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Siegel des Feuers (Seal of Fire) C Verzauberung Sacrifice Seal of Fire: It deals 2 damage to any target. Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Geheimnisstöberer (Delver of Secrets) MUC Kreatur – Mensch Zauberer At the beginning of your upkeep, look at the top card of your library. You may reveal that card. If an instant or sorcery card is revealed this way, transform Delver of Secrets. 1/1 Wert: ab ca. 0,85 EUR (ohne Gewähr) |
| Mogg-Kriegsmarschall (Mogg War Marshal) C Kreatur – Goblin Krieger Echo (At the beginning of your upkeep, if this came under your control since the beginning of your last upkeep, sacrifice it unless you pay its echo cost.) When Mogg War Marshal enters or dies, create a 1/1 red Goblin creature token. 1/1 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Gehörnter Kavu (Horned Kavu) C Kreatur – Kavu When Horned Kavu enters, return a red or green creature you control to its owner's hand. 3/4 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Gepanzerter Geoped (Plated Geopede) C Kreatur – Insekt First strike Landfall - Whenever a land you control enters, Plated Geopede gets +2/+2 until end of turn. 1/1 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Einäscherung (Incinerate) C Spontanzauber Incinerate deals 3 damage to any target. A creature dealt damage this way can't be regenerated this turn. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Geborstener Blitz (Burst Lightning) C Spontanzauber Kicker (You may pay an additional as you cast this spell.) Burst Lightning deals 2 damage to any target. If this spell was kicked, it deals 4 damage instead. Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Wolkenwald-Hornfyn (Skyshroud Ridgeback) C Kreatur – Bestie Fading 2 (This creature enters with two fade counters on it. At the beginning of your upkeep, remove a fade counter from it. If you can't, sacrifice it.) 2/3 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Ghazbánoger (Ghazbán Ogre) C Kreatur – Oger At the beginning of your upkeep, if a player has more life than each other player, the player with the most life gains control of Ghazbán Ogre. 2/2 |
| Dschungellöwe (Jungle Lion) C Kreatur – Katze Jungle Lion can't block. 2/1 Wert: ab ca. 0,30 EUR (ohne Gewähr) |
| Schakal-Vertrauter (Jackal Familiar) C Kreatur – Schakal Jackal Familiar can't attack or block alone. 2/2 Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
| Mogg-Rekruten (Mogg Conscripts) C Kreatur – Goblin Mogg Conscripts can't attack unless you've cast a creature spell this turn. 2/2 Wert: ab ca. 0,35 EUR (ohne Gewähr) |
| Goblin-Brandstifter (Goblin Arsonist) C Kreatur – Goblin Schamane When Goblin Arsonist dies, you may have it deal 1 damage to any target. 1/1 Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Goblin-Buschguerillero (Goblin Bushwhacker) MRC Kreatur – Goblin Krieger Kicker (You may pay an additional as you cast this spell.) When this creature enters, if it was kicked, creatures you control get +1/+0 and gain haste until end of turn. 1/1 Wert: ab ca. 4,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Pyroknall (Pyroblast) UC Spontanzauber Choose one - • Counter target spell if it's blue. • Destroy target permanent if it's blue. Wert: ab ca. 5,50 EUR (ohne Gewähr) |
| Verholzen (Lignify) C Kindred Verzauberung – Baumhirte Aura Enchant creature Enchanted creature is a Treefolk with base power and toughness 0/4 and loses all abilities. Wert: ab ca. 0,45 EUR (ohne Gewähr) |
| Feuerstoß (Fireblast) UC Spontanzauber You may sacrifice two Mountains rather than pay this spell's mana cost. Fireblast deals 4 damage to any target. Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
Unbekannte Karte → nach dieser Karte suchen Sorry – entweder wurde der Kartenname falsch geschrieben, oder diese Karte ist (noch) nicht in unserer Datenbank. | Vielleicht war auch diese Karte gemeint: | | Skarrgischer Grubengammler (Skarrgan Pit-Skulk) C Kreatur – Mensch Krieger Bloodthirst 1 (If an opponent was dealt damage this turn, this creature enters with a +1/+1 counter on it.) Creatures with power less than Skarrgan Pit-Skulk's power can't block it. 1/1 Wert: ab ca. 0,25 EUR (ohne Gewähr) |
| Schwarze Katze (Black Cat) C Kreatur – Zombie Katze When Black Cat dies, target opponent discards a card at random. 1/1 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Riesenwuchs (Giant Growth) C Spontanzauber Target creature gets +3/+3 until end of turn. Wert: ab ca. 0,10 EUR (ohne Gewähr) |
| Suche nach dem Goblinherrscher (Quest for the Goblin Lord) U Verzauberung Whenever a Goblin you control enters, you may put a quest counter on Quest for the Goblin Lord. As long as Quest for the Goblin Lord has five or more quest counters on it, creatures you control get +2/+0. Wert: ab ca. 1,60 EUR (ohne Gewähr) |
| Feuerschleudernder Goblin (Goblin Fireslinger) C Kreatur – Goblin Krieger : Goblin Fireslinger deals 1 damage to target player or planeswalker. 1/1 Wert: ab ca. 0,20 EUR (ohne Gewähr) |
| Spannungsladung (Volt Charge) C Spontanzauber Volt Charge deals 3 damage to any target. Proliferate. (Choose any number of permanents and/or players, then give each another counter of each kind already there.) Wert: ab ca. 0,15 EUR (ohne Gewähr) |
|
zurück zur Startseite
|