derzeit online: 81 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 14773 von 20661 
(14773) Norbi:   16.06.2013
Ich bringe mit der Berührung des Äthermagiers (AEthermage's Touch) meinen Obzedat, den Rat der Geister (Obzedat, Ghost Council) ins Spiel. Kann ich ihn am Ende des Zuges mit seiner eigenen Fähigkeit ins Exil schicken, bevor die Berührung des Äthermagiers ihn mir auf die Hand gibt?
Antwort von Teferi: 16.06.2013
Ja. Obzedat hat nun zwei Fähigkeiten, die zur selben Zeit auslösen. Da du beide kontrollierst, bestimmst du die Reihenfolge, in der sie auf den Stapel gehen, und damit, welche Fähigkeit zuerst verrechnet wird. Die andere Fähigkeit macht bei Verrechnung nichts, da Obzedat nicht mehr im Spiel ist.

Empfohlene Lektüre: "Kapitel 2: Zaubersprüche, Fähigkeiten und Effekte" im Regelbuch und MARIOS REGELERLÄUTERUNGEN (2) – Ausgelöste Fähigkeiten.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!