derzeit online: 27 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 17190 von 21936 
(17190) Tim:   18.05.2015
Wird mein Geätzter Champion (Etched Champion) von Akromas Rache (Akroma's Vengeance) zerstört, wenn er dank Metallkunst Schutz vor allen Farben hat?
Antwort von Teferi: 18.05.2015
Ja, vergleiche Fragen (81), (1045) und (2351) samt Antworten.

Leseempfehlung: MARIOS REGELERLÄUTERUNGEN (3) – Zielen und verhüllt und MARIOS REGELERLÄUTERUNGEN (5) – Schutz.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Hier könnte auch deine Werbung stehen! ←   (Klicke hier für nähere Informationen)