derzeit online: 56 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 17577 von 20402 
(17577) Schakal :   08.11.2015
Mein Gegner ist in der Angriffsphase und tappt eine seiner Kreaturen. Kann ich daraufhin eine Brausende Böe (Blustersquall) auf diese Kreatur wirken, um den Angriff zu unterbinden?
Antwort von Mario Haßler : 08.11.2015
Siehe Fragen (1209), (3647) und (5824) samt Antworten.

Empfohlene Lektüre: "Kapitel 3: Der Ablauf eines Spielzugs" im Regelbuch sowie MARIOS REGELERLÄUTERUNGEN (12) – Der Kampf.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Magic: Kaldheim - Jetzt bestellen bei www.miraclegames.de ***