derzeit online: 123 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 18815 von 20981 
(18815) Symbolinsight :   28.09.2017
Ich habe bereits Kreaturen im Spiel und decke nun mit dem Weg der Nachfahren (Descendants' Path) ein Spiegelwesen (Mirror Entity) auf. Kann ich es umsonst wirken, oder bräuchte ich einen anderen Gestaltwandler im Spiel, weil die Wandelwicht-Fähigkeit erst gilt, wenn die Karte im Spiel ist?
Antwort von Midori: 28.09.2017
Ersteres. Bei Wandelwicht (engl. changeling) handelt es sich um eine Eigenschafts-definierende Fähigkeit, die in allen Spielzonen und sogar außerhalb des Spiels gilt. Siehe "Wandelwicht" im Glossar der Ausführlichen Regeln sowie Regel 604.3 im Ausführlichen Regelwerk.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!