derzeit online: 91 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 19169 von 20660 
(19169) Jules :   26.06.2018
Ich greife mit einer 2/2-Kreatur ohne Fähigkeiten an, mein Gegner blockt mit einer ebenfalls fähigkeitslosen 2/2-Kreatur. Kann ich meinem Angreifer nun mithilfe des Geflügelten Tempels von Orazca (Winged Temple of Orazca) +2/+2 und Flugfähigkeit geben, damit er doch nicht geblockt werden kann und der Schaden auf den Spieler geht?
Antwort von Midori: 26.06.2018
Du kannst ihm zwar Flugfähigkeit geben, aber das ändert nichts daran, dass er geblockt ist. Siehe Fragen (1417), (2591) und (2599) samt Antworten für weitere Informationen.

Empfohlene Lektüre: MARIOS REGELERLÄUTERUNGEN (11) – Ausweichfähigkeiten.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung WWW.KARTEN-ANKAUF.DE - Wir kaufen deine Magic Karten! - Du erhältst sofort ein Angebot!