derzeit online: 100 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 21425 von 21576 
(21425) Ralf:   04.11.2023
In Ergänzung zu Frage (21424): Ich erzeuge mit Mishra der Herausragende (Mishra, Eminent One) eine Spielstein-Kopie eines Artefakts mit Anfertigung (z. B. Invertierter Eisberg (Inverted Iceberg)). Kann ich Anfertigung nutzen, um den Spielstein zu transformieren?
Antwort von Mario Haßler : 04.11.2023
Nein. Für Anfertigung (engl. craft) muss die bleibende Karte ins Exil geschickt werden, um von dort transformiert ins Spiel zurückzukehren. Ein Spielstein kann jedoch niemals ins Spiel zurückkehren, nachdem er es verlassen hat, siehe Regel 111.8 im Ausführlichen Regelwerk. Vergleiche Frage (17736) samt Antwort.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Games Island - Magic: the Gathering Booster, Displays & Zubehör günstig kaufen!