derzeit online: 45 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 13705 von 21893 
(13705) Matthias :   08.09.2012
Eine Markov-Klingenmeisterin (Markov Blademaster) greift mich an, ich blocke mit einer 3/3-Kreatur. Daraufhin wirkt mein Gegner die Wut des Vampirs (Vampiric Fury), aber ich bin der Meinung, dass sein Angreifer bereits tot ist. Wer hat Recht?
Antwort von Jekamiko : 08.09.2012
Dein Gegner hat Recht. Der Kampfschaden wird erst im Kampfschadensegment zugefügt. Im Blocker-deklarieren-Segment können noch Spontanzauber gewirkt und Fähigkeiten aktiviert werden, nachdem die Blocker deklariert wurden.

Leseempfehlung: "Kapitel 3: Der Ablauf eines Spielzugs" im Regelbuch und MARIOS REGELERLÄUTERUNGEN (12) – Der Kampf.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Kartenankauf bei Highmarket - Wir kaufen Einzelkarten, Sealed Produkte und Sammlungen - Verkaufe deine MTG Karten jetzt!