derzeit online: 51 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 15702 von 20245 
(15702) Necter:   03.02.2014
Sehe ich das richtig, dass ich mit meinem Skarrgischen Grubengammler (Skarrgan Pit-Skulk) angreifen und ihm mithilfe der Blutrausch-Fähigkeit vom Ghor-Clan-Randalierer (Ghor-Clan Rampager) +4/+4 geben kann, bevor mein Gegner seine Blocker deklarieren darf?
Antwort von Teferi: 03.02.2014
Ja. Die Blutrausch-Fähigkeit (engl. bloodrush) benötigt eine angreifende Kreatur als Ziel, und das trifft zu, sobald die Kreatur zu Beginn des Angreifer-deklarieren-Segments als Angreifer deklariert wurde.

Empfohlene Lektüre: "Kapitel 3: Der Ablauf eines Spielzugs" im Regelbuch und MARIOS REGELERLÄUTERUNGEN (12) – Der Kampf.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Magic: Zendikars Erneuerung - Jetzt bestellen bei www.miraclegames.de ***