derzeit online: 134 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 19555 von 21570 
(19555) Sascha aus Berlin:   28.04.2019
Kann ich die letzte Fähigkeit von Ulamogs Ausgeburtserzeuger (Spawnsire of Ulamog) auch im gegnerischen Zug einsetzen, um Kreaturen zu beschwören, oder geht das nicht, weil ich dann nur Spontanzauber wirken kann?
Antwort von Teferi: 28.04.2019
Doch, das geht. Du wirkst die Eldrazi-Karten, während die aktivierte Fähigkeit verrechnet wird. Zu diesem Zeitpunkt könntest du normalerweise nicht mal einen Spontanzauber wirken, da kein Spieler Priorität erhält, während gerade etwas verrechnet wird. Insofern sind auch zeitliche Einschränkungen außer Kraft gesetzt, die sich aus dem Kartentyp ergeben, d. h. du kannst jede Art von Zauberspruch wirken. Vergleiche Fragen (2917), (3238), (4639), (6077), (10262) und (16091) samt Antworten.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!