derzeit online: 6 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 7670 von 21893 
(7670) UliSchenk94:   22.09.2009
Ich bringe Progenitus (Progenitus) mit einem Schleichangriff (Sneak Attack) ins Spiel. Muss ich ihn am Ende des Zuges opfern, obwohl er Schutz vor allem hat?
Antwort von Philip: 22.09.2009
Ja, siehe "Schutz" im Glossar des Regelbuchs.

Leseempfehlung: MARIOS REGELERLÄUTERUNGEN (5) – Schutz.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung WWW.KARTEN-ANKAUF.DE - Wir kaufen deine Magic Karten! - Du erhältst sofort ein Angebot!