derzeit online: 63 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 7800 von 21893 
(7800) user:   12.10.2009
Kann man mit einem Inferno (Inferno) auch Kreaturen mit Schutz vor Rot entsorgen?
Antwort von SliverKing : 12.10.2009
Nein. Inferno ist ein roter Zauberspruch und fügt Schaden zu. Schutz vor Rot verhindert u. a. Schaden aus roten Quellen. Siehe "Schutz" im Glossar des Regelbuchs sowie MARIOS REGELERLÄUTERUNGEN (5) – Schutz.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Kartenankauf bei Highmarket - Wir kaufen Einzelkarten, Sealed Produkte und Sammlungen - Verkaufe deine MTG Karten jetzt!